Newsletter

In diesen außergewöhnlichen Zeiten wird an allen Ecken und Enden außergewöhnliche Maßnahmen ergriffen. Uns hat es dazu bewegt, eine Maßnahme anzugehen, die eigentlich schon überfällig war: ein gemeinsamer Email-Newsletter aus der „frommen Szene“ in der Störregion. Über diese Newsletter möchten wir miteinander verbunden bleiben – gerade jetzt, wo Kontaktverbot herrscht.

„Wir“, das sind Pastoren und Leitende aus der Region, die sich schon seit vielen Jahren einmal im Monat zum gemeinsamen Austausch und Beten treffen. Mit diesen Emails möchten wir das Miteinander unserer Ortsgemeinden aufrechterhalten und uns darin unterstützen, als die eine Gemeinde Jesu füreinander und für unsere Umgebung im Gebet einzutreten.

Wir planen diese Emails vorerst einmal in der Woche, samstags, zu verschicken. Wer sie direkt in sein Emailpostfach gesendet bekommen möchte, kann sie mit seiner persönlichen Email-Adresse über das untenstehende Formular abonnieren.

Nachdem du dich hier eingetragen hast bekommst du zunächst eine Email mit einem Bestätigungslink zugeschickt. Erst wenn du diesen Link aufgerufen hast wird deine Email-Adresse in unserem Email-Verteiler gespeichert. Du hast jederzeit die Möglichkeit deine Daten aus unserer Verteilerliste zu entfernen. Dafür brauchst du nur dem Abmelde-Link in der Newsletter-EMail zu folgen.

Wir werden deine Daten mit niemandem drittes teilen und ausschließlich für den Versandt des Netzwerk-IZ-Newsletter nutzen.